Wir suchen Verstärkung für unser Team

Unsere Mission: Die Esskultur in Deutschland verändern, ja man könnte sagen revolutionieren. Wir träumen von einer Welt in der jeder die Möglichkeit hat, gesund und ausgewogen zu essen. Wir träumen von leistungsfähigen, motivierten Mitarbeitenden in den Betrieben Deutschlands, von gut ausgestatteten Büroküchen und vollwertigen Speisen in der Betriebskantine.

Wenn du Teil dieser Mission sein möchtest, dich für Ernährung, Motivation und soziale Medien interessierst, wenn du Einblicke in den Bereich betrieblicher Gesundheitsprävention in Betrieben, Kitas und Schulen erhalten möchtest und gerne den Kochlöffel schwingst, wenn du aufgeschlossen, ehrgeizig, gewissenhaft und selbstständig arbeitest, wenn du ein Auge fürs Detail hast und gerne dein Essen in Szene setzt, dann, ja genau dann bist du hier genau richtig!


Interesse? Dann maile uns deine aussagekräftige
Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an kontakt@effektivessen.de